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Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung

Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung

Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis Unsere Wandmodelle mit Adapter Tischaufsteller sind in den Formaten DIN A5, DIN A4 und Lang-DIN erhältlich. Konfigurieren Sie Ihr Wandmodell mit dem Tischständer-Adapter ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Flexibel einsetzbar - das praktische Wandmodell mit Adapter zur Tischaufstellung Flyer und Prospekte, die liebevoll und informativ gestaltet werden, verdienen am Point of Sale einen besonderen Platz. Einen Platz, an dem sie angemessen und wirkungsvoll eingesetzt werden können, und an dem sie nicht zu viel Raum einnehmen. In Einzelhandelsgeschäften und auch über all dort, wo eine Zielgruppe, seien es Patienten, Kunden oder Messebesucher, mit Hilfe von bedrucktem Werbematerial angesprochen und informiert werden soll, lohnt es sich, das Thema Prospektwerbung effizient und durchdacht anzugehen. Das Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung von ALDISPLAYS ist ein Dispenser, der sich auf die individuellen Bedürnisse seiner Nutzer einstellen kann. Er lässt sich sowohl an der Wand montieren, als auch zur Aufstellung auf Theken, Rezeptionen oder anderen Präsentationsflächen einsetzen. Ihr Logo auf unserem Prospekthalter in vielen Formaten Das besondere an dem Prospektständer Wandmodell ist seine vielseitige Einsetzbarkeit. Haben Sie nur begrenzten Platz an Ihrem POS, dann eignet sich das Wandmodell besonders gut, denn es lässt sich platzsparend an der Wand befestigen. Möchten Sie flexibel bleiben, und das Displaysystem je nach Bedarf am POS platzieren, dann ist das Wandmodell erst recht eine gute Wahl. Es ist nämlich nicht nur für die Wandmontage vorgesehen, sondern lässt sich mit Hilfe des Adapters auch ganz einfach als Prospektständer auf Tischen, Theken & Co. platzieren. Die drei verschiedenen Formate bieten mit einer Fülltiefe von ca. 30 mm pro Fach Raum für verschiedene Prospektformate. Alle Ausführungen des Wandmodells sind ausscchließlich für die Präsentation im Hochformat konzipiert. Das glasklare Polystyrol ist bewusst dezent gestaltet, damit Ihre Prospekte und Flyer stets im Vordergrund stehen. Möchten Sie kurzfristig größere Stückzahlen ordern? Kein Problem - wir liefern auch größere Mengen ab Lager. Ab einer Mindestbestellmenge von 50 Stück bedrucken wir Ihr Display gegen einen Aufpreis mit Ihrem persönlichen Werbedruck, z.B. mit Ihrem Logo. Ab dieser Menge erhalten Sie auf Anfrage auch weitere Formate. Kontaktieren Sie uns per E-Mail, über das Kontaktformular oder via Telefon - wir beraten Sie gerne. Wir liefern das Wandmodell innenliegend im praktischen Polybeutel und sammelverpackt im Karton. Formatinformationen Lang-DIN 105 x 210 mm DIN A5 148 x 210 mm DIN A4 210 x 297 mm Anzahl Fächer: 1 Artikelnummer: ADD-Pro 204 Ausrichtung: Hochformat EAN: 704270658311 Einlegeformat: DIN A4 (210x297 mm) Fachinhalt: 240 x 32 mm - Höhe Format: DIN A5 (148x210 mm) Gewicht: 0,30 kg
Prospektständer aus Acrylglas, Acryline, Prospektständer Plakatständer A3

Prospektständer aus Acrylglas, Acryline, Prospektständer Plakatständer A3

Die Acryline AG fertigt Prospekt- und Plakatständer aus Acrylglas. Dieser Plakatständer in A3-Format ist aus hochwertigem Material, höchst funktional einsetzbar und bietet die Möglichkeit Flyer, Prospekte und Werbung optimal und stilgerecht in einem hochwertigen Plakatständer zu präsentieren. Der Plakatständer integriert sich perfekt in jedes Ambiente auf Bürotischen, in Restaurants oder auf Verkaufstheken und Verkaufsständen. Dank ausgeklügelter Konstruktion verrutschen die Druckmedien nicht und der Prospektständer verfügt über eine optimale Standsicherheit. Das hochwertige glasklare Acrylglas vereint die Eleganz und Schönheit von Glas mit der Leichtigkeit und Bruchsicherheit des Kunststoffes. -Material: Acrylglas transparent 3mm -Ausführung: senkrechte, beidseitige Präsentation für 1 x DIN A3 (300 x 420mm) Breite: 300mm Höhe: 420mm Art.Nr.:: 100007
Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. Mit dem erhöhten Sicherheitsbedürfnis in der Gesellschaft sind auch die quantitativen und vor allem qualitativen Anforderungen an die private Sicherheitswirtschaft erheblich gestiegen. Unser Team sorgt für Sicherheit in allen Lebenslagen. So haben Sie den Kopf für die wichtigen Dinge frei. - Erfahrene Mitarbeiter mit langjähriger Berufspraxis. - Qualität, Loyalität und Glaubwürdigkeit ist unser Credo. - Immer an Ihre Bedürfnisse und Wünsche angepasst. - Individuell abgestimmte Sicherheitskonzepte. Das Konzept der KMS Security Unternehmensgesellschaft besteht aus einer Kombination von mehr als 20 Jahren Erfahrung im Sicherheitsdienstleistungssektor (Geschäftsführung, Betriebsleitung und Einsatzleitung) sowie der Philosophie, diese Erfahrung in eine Gesellschaft zu konzentrieren, mit dem Ziel, eine deutlich positive Abgrenzung zum Wettbewerb mit entsprechend kundenorientierten Alleinstellungsmerkmalen zu leisten: Konzentration auf eine optimale, individuelle und persönliche Kundenbetreuung, überdurchschnittliche Mitarbeiterqualifikationen, absolute Zuverlässigkeit und somit maximale Dienstleistungsqualität. Die von unseren Kunden erfahrene Dienstleistungsqualität beginnt bereits bei der ersten Kontaktaufnahme mit anschließendem Gedanken- und Informationsaustausch, geht über das Erarbeiten von durch Wirksamkeit und Wirtschaftlichkeit geprägten Dienstleistungs-/Sicherheitskonzepten, bis hin zur transparenten Planung der Vorlaufphase und endet mit der reibungslosen Implementierung der Dienstleistung in den späteren Regelbetrieb. Dienstleistung: Alarmverfolgung
Beratung und Analyse

Beratung und Analyse

Das individuelle Leistungsangebot für Händler, Hersteller sowie Dienstleister und die ergebnisorientierte Arbeitsweise von Fuhrer & Hotz basiert auf jahrelangem Praxis-Wissen, einem breiten Erfahrungshintergrund in verschiedenen Themen und Detailhandelssegmenten sowie auf zahlreichen durchgeführten Shopper-Studien. Unsere ‚Excellence in Retailing‘ sowie unser fortlaufend aktualisiertes Know-how über neueste Trends und Entwicklungen im In- und Ausland legen die Grundlage für die Steigerung der Performance und sorgen für sicht- und zählbaren Erfolg.
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

gibt es in vielen verschiedenen Formen und Preisklassen. In diesem Artikel werden wir uns mit den Preisen für Sicherheitsdienste beschäftigen.
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Kaufhausdetektive Shopguard / Doorman Mitarbeiterüberwachung Objektschutz / Werkschutz / Bewachung Pförtnerdienste / Empfangsdienste Veranstaltungsschutz Schließdienst Mitgliedschaften und Zertifizierungen:
Schwachstellen- und Risikoanalyse

Schwachstellen- und Risikoanalyse

Risikobeurteilung durch umfassende Analysen Mit unternehmerischen Aktivitäten sind immer Risiken verbunden, die oftmals bei kleineren und mittelständischen Unternehmen leicht zu einer wirtschaftlichen Überlebensfrage führen können. Die Risiko- bzw. die Sicherheitsanalyse der MentalLeis Dienstleistungen GmbH gibt Ihnen einen Überblick über aktuelle und potentielle taktische und technische Gefährdungen Ihres Umfeldes. Aufgrund der Risikoanalyse erfolgt eine Empfehlung über die zu treffenden Schutzmaßnahmen. Eine ganzheitliche Schwachstellenanalyse hingegen gibt Ihnen einen Überblick über unternehmerische Schwachstellen. Die Analyse vorhandener und potentieller Schwachstellen ist der erste Schritt zur Erstellung einer Sicherheitskonzeption bzw. der Implementierung eines Krisenmanagements. Die Schwachstellen- und Risikoanalysen werden mit den beteiligten Personen intensiv besprochen und hinsichtlich der Umsetzungsmöglichkeit geprüft. Nach der individuellen Betrachtung erarbeiten wir in enger Kooperation mit Ihnen die strategische Konzeption und die operative Umsetzung der Sicherheitsmaßnahmen. Vorteile der Schwachstellen- und Risikoanalyse Überblick über aktuelle und potentielle Gefährdungen des Unternehmens Bessere Einschätzung Ihres Bedrohungs- und Gefährdungsrisikos Risikoanalysen ermöglichen eine objektive Gefährdungsbeurteilung Verbesserung des ganzheitlichen Sicherheitsmanagements Verbesserung des Arbeitsklimas
Experten für Untersuchungen und Analysen

Experten für Untersuchungen und Analysen

Unser Sachverständigenbüro verfügt über ein Netzwerk von Partnerfirmen, über welches alle zur Untersuchung erforderlichen Analysen durchgeführt werden können: chemische, physikalische, biologische, mechanische, elektrische Analyse. Emissions-Analyse. Analysen von Gasen, Flüssigkeiten und Feststoffen. Forensische Analyse. Dazu stehen uns zertifizierte und akkreditierte Prüf- und Analyse-Labore zur Verfügung. Unterstützung auf schnelle und effiziente Weise.
Einbruch- und Überfallmeldeanlagen

Einbruch- und Überfallmeldeanlagen

Für Filialnetze, Betriebe und Privatkunden Bei der Planung und Errichtung von Einbruch- und Überfallmeldeanlagen kommt es auf eine professionelle Risikoanalyse an, die für ein individuelles Sicherheitskonzept berücksichtigt wird. Produkte/Services Einbruch- und Überfallmeldeanlagen Mehr Schutz für Personen und Sachwerte Ob Banken und Sparkassen, Apotheken, Juweliere, Tankstellen, Geschäfts- oder Privaträume – Einbrüche und Überfälle sind an der Tagesordnung. Einbruchmeldeanlagen (EMA), die Einbrüche erkennen und melden sowie Überfallmeldeanlagen (ÜMA), bei denen ein Überfallalarm manuell durch Personen ausgelöst wird, bieten viele Vorteile: Prävention durch Abschreckung: Viele Einbrecher starten erst gar nicht den Versuch eines Einbruchs oder Überfalls. Alarmierung für schnelle Hilfe: Polizei, Sicherheitsdienst, aber auch die Umgebung – z. B. die Nachbarschaft – werden benachrichtigt bzw. alarmiert. Weniger Zeit für Einbrecher: Die Zeit, die Diebe und Bankräuber für Ihren Einbruch oder Überfall haben, wird reduziert. Damit können Schäden begrenzt werden. Bessere Aufklärung: Durch Aufzeichnungen, z. B. über Video- und Fotokameras, lässt sich ein Einbruch oder Überfall besser rekonstruieren und Täter ermitteln. Die optimale Sicherheitslösung für Ihr Objekt Bei Einbruch- und Überfallmeldeanlagen kommt es nicht nur auf die fachgerechte, nach VDS-zertifizierte Errichtung an. Unsere Experten ermitteln vor Ort mögliche Gefahrenschwerpunkte, analysieren Auflagen, Abläufe, Ihre persönlichen Schutzziele und die bereits vorhandene Sicherheitstechnik. Diese Risikoanalyse bildet die Grundlage für ein ausgefeiltes Sicherheitskonzept, das nicht nur die Einbruch- und Überfallmeldetechnik berücksichtigt, sondern beispielsweise auch Gebäudeleittechnik, Zutrittskontrollsysteme oder Videoüberwachungsanlagen . Das Sicherheitskonzept stimmen wir sowohl mit Ihnen als auch den Versicherern ab. Gern entwickeln wir für Sie eine Lösung mit unseren TAS eigenen Produkten für hochverfügbare Sicherheitssysteme wie das TARSOS Alarmmanagement und die Übertragung der Alarme über unsere Alarmübertragungseinrichtung TAS-Link III Die Einbruch- und Überfallmeldeanlagen sind für ein neues Gebäude geplant? Beziehen Sie unsere Fachleute für eine optimale und wirtschaftliche Sicherheitslösung bereits in der Planungsphase mit ein. Auch nach Errichtung der Gefahrenmeldeanlagen sind wir für Sie da. Hierzu gehören Wartung und Instandhaltung, Erweiterungen und unser 24-Stunden-Notdienst.
Forensik

Forensik

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "Forensik" Expertise für Ihre Projekte. Sich gezielt auf Krisen vorbereiten und im richtigen Moment korrekt reagieren - mit einer umfassenden Forensik Beratung durch einen Consultant aus dem White Label Advisory Netzwerk bekommen Sie, basierend auf forensischer Intelligenz und Analyse, eine belastbare Strategie, um Unternehmenswerte zu schützen, Vertrauen aufzubauen und aus Krisen gestärkt hervorzugehen. Auf Krisen und unvorhergesehene Ereignisse gut vorbereitet sein - das ist viel Wert. Die COVID 19 Pandemie hat gezeigt, wie wichtig es ist, auf unvorhergesehene Ereignisse vorbereitet zu sein. Dazu gehören auch Bestechung, Korruption und andere kriminelle Handlungen im unternehmerischen Umfeld. Geschickt gehandhabt, können solche Ereignisse Ihrem Unternehmen Chancen eröffnen und es gestärkt aus Krisen hervorgehen lassen. Mit einem Forensik Consultant von White Label Advisory arbeiten Sie mit einem vertrauenswürdigen Berater zusammen und kommen wieder auf Kurs. Aber auch nach kritischen Ereignissen arbeiten die Forensik Expertinnen und Experten mit Ihnen zusammen, um Risiken zu managen und Sicherheitsvorkehrungen zu treffen - damit Ihre Geschäftswerte künftig geschützt sind. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "Forensik" Fokus mit? Forensik Beraterinnen und Berater haben sich der Bekämpfung von Wirtschaftskriminalität und dem Erhalt von Unternehmenswerten verschrieben. Zugleich erhalten Sie die Reputation nationaler und internationaler Mandanten und bereiten diese zielsicher auf vorhersehbare und unvorhersehbare Krisen vor. Damit das gelingen kann, bringen Forensik Experten folgende Skills mit: - Abgeschlossenes Studium im Bereich IT, Ingenieurwesen, Informatik oder in ähnlichen Fächern - Erfahrung im Umgang mit Cyber-Abwehrprodukten - Weitreichende Erfahrung im CERT-Umfeld und der IT-Forensik - Erfahrung im Incident Management Typische und wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants in der Forensik sind: - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Belastbarkeit und die Fähigkeit, in brenzligen Situationen stets einen kühlen Kopf zu behalten - Reisebereitschaft Was sind typische Projekte auf denen ein "Forensik" Skill gefordert wird? Ob weltweite Pandemie, Cyber-Angriffe, Datenschutzverletzungen, Konflikte mit Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartnern oder Korruption - von vielen Seiten drohen Unternehmen plötzliche Krisen, die unter anderem mit einem enormen Image-Schaden oder auch einem massiven Datenverlust einhergehen können. Die Gefahr liegt allem voran in der notwendigen Digitalisierung der geschäftlichen Prozesse. Ein Forensik Berater oder eine Forensik Beraterin sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen in einer Krise richtig reagiert. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie unterschiedlich solche Krisen aussehen können und wie der Einsatz von Consultants in der Forensik dann erfolgen kann: - Prozessuales und rechtliches Benchmarking & Best-Practices in der Entwicklung einer Compliance-Richtlinie für den IT-Bereich | Branche: High Tech - Ist-Analyse bestehender Risikobewertungssysteme im Finanzbereich und Neu-Konzeption eines Frühwarnsystem für Währungs- und Finanzmarktrisiken | Branche: Chemie & Pharma - Projektmanagement im Rahmen eines Konzernprogramms zur Neugestaltung der Kundendaten-Sicherung und Informationssicherheit | Branche: Handel & E-Commerce Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "Forensik" Fähigkeiten relevant? Forensische Fälle sind immer anders. Wirtschaftskriminelle Handlungen kennen keine Regeln - und keinen festen Zeitplan. Die Projekte sind dementsprechend einzigartig. Und die Branchen vielfältig. Ob Automobil- oder Bauindustrie, Öffentlicher Sektor, digitaler Handel oder auch IT-Dienstleister - nahezu jeder Bereich kann von Wirtschaftskriminalität betroffen sein. Forensik Beraterinnen und Berater sind also in sämtlichen Branchen gefragt. Über White Label Advisory finden Sie den passenden Forensik Consultant mit fundierter Erfahrung in Ihrer Branche.
Hochwertige Sicherheitsdienste

Hochwertige Sicherheitsdienste

Seit 2009 arbeiten wir erfolgreich als bundesweiter Sicherheitsdienst. Zu unserem Portfolio gehören sämtliche Leistungen im Sicherheitsdienst. Zertifiziert sind wir nach der Bewachungsverordnung (BewachV) gemäß §34a GewO Security- und Bewachungsgewerbe. Wir unterliegen den Richtlinien der IHK. Qualitativer Ansprechpartner für Sie zu sein ist unser Anspruch. Sicherheitslösungen werden von uns ganzheitlich betrachtet und entsprechend Ihren Anforderungen individuell angepasst.
Ablauf Immobilienkauf

Ablauf Immobilienkauf

Wie läuft der Kauf einer Immobilie ab? Wer das erste Mal eine Immobilie erwirbt, wird oft von einigen Unsicherheiten begleitet. Denn mit dem Kauf einer Immobilie treten viele Fragen auf. Eine gute Vorbereitung hilft, den Immobilienkauf sicher durchzuführen. Um Ihnen ein maximales Maß an Sicherheit zu bieten, haben wir einen Leitfaden für Sie entwickelt. Dieser skizziert, wie genau ein Immobilienkauf bei Leirich Immobilien abläuft. So können Sie zuverlässig planen und wissen zu jeder Zeit, welches der nächste Schritt ist. So verläuft der Immobilienkauf im Detail 1. Online Exposé Fordern Sie das Online-Exposé an, um sich ein genaueres Bild der Immobilie zu machen. Um schnellstmöglich zu erkennen, ob eine Immobilie Ihre Kriterien erfüllt, sollten Sie das Exposé anfordern. Denn hier stellen wir Ihnen das Haus oder die Wohnung mit ihren Vorzügen und Schwächen vor. Sollte das Immobilienangebot nicht Ihren Vorstellungen entsprechen, lässt sich dieses schnell feststellen. TIPP: Die Immobilie passt nicht? Hinterlegen Sie Ihr Suchprofil in unserer Interessentenkartei 2. Wohnlage
Unsere Schlüsseldienstleistungen zusammengefasst

Unsere Schlüsseldienstleistungen zusammengefasst

Wir öffnen Türen aller Art: Wohnugs- & Haustüren, Autotüren, Tresore, Garagen oder auch Briefkästen. Oft reicht die simple Türöffnung nicht aus und das Schloss muss aufgrund eines Defektes ausgetauscht werden. Insbesondere ältere Türschlösser machen häufig Probleme und sollten nach einem gewissen Zeitraum ausgetauscht werden. Unsere Experten kümmern schnell, zuverlässig und vertrauensvoll um ihr Schlüssel- und Türproblem. Aus Erfahrung können wir guten Gewissens behaupten, dass die meisten Einsätze nicht lange dauern und somit zu fairen Preisen erledigt werden können. Vertrauen Sie auf die Erfahrung unserer Schlüsseldienst-Experten in Salzburg.
Privatumzüge

Privatumzüge

Telefon ummelden, Nachsendeantrag für die Post stellen, Behördengänge müssen erledigt werden. Und dann muss bis zum Zahnputzbecher alles für den Umzug verpackt werden. Unser Motto: Sie sollten Ihren Umzug geniessen . Freuen Sie sich auf Ihr neues Zuhause und konzentrieren Sie sich auf die Einrichtung der neuen Räumlichkeiten. füllgraf bietet Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket für Ihren Umzug. Von "A" wie Abbau Ihrer Küchenzeile bis "Z" wie zusätzliche Transportversicherung. Ihr Hausrat ist dabei in den Händen unseres geschulten Fachpersonals sicher aufgehoben - damit Sie den Kopf frei haben für das Einrichten der neuen Wohnung. Natürlich ist der Preis ein wichtigster Faktor. Bei einem Umzug setzt sich die Kostenkalkulation dabei aus einer Vielzahl an Informationen zusammen: Volumen des Hausrats, Anzahl der benötigten Kartons, Entfernung zwischen altem und neuen Wohnort, gewünschte Services und Packmaterial uvm.
Privatumzüge

Privatumzüge

Privatumzüge – stressfrei und entspannt Das Leistungsangebot von HERBOLD-MENZE für Ihren privaten Umzug bzw. Möbeltransport ist umfassend und flexibel, egal, wie umfangreich – groß oder klein – Ihr Umzug ist und wie weit die zurückzulegenden Entfernungen sind. Als internationale Spedition sind wir regional, deutschland- und weltweit für Sie da. Gerne übernimmt unser speziell geschultes Personal (Fahrer und Fachkräfte) komplett – inkl. Organisation Ihres Umzugs von A bis Z – oder wahlweise entsprechend Ihren Wünschen folgende Arbeiten: Bisherige Immobilie: • Schonendes und sicheres Einpacken aller gewünschten Gegenstände. • Fachgerechter Abbau Ihrer Einrichtung: Tischler- und Installationsarbeiten inklusive Küchenbereich. • Entrümpelung und Renovierung Ihrer bisherigen Wohnung. • Sorgfältiges Verladen und sicherer Transport Ihrer Möbel und persönlichen Gegenstände mit modernen Fahrzeugen von und zu fast jedem Standort der Welt. Neue Immobilie: • Sorgsames Entladen und Tragen Ihrer Möbel und Gegenstände in die zugeordneten neuen Räumlichkeiten. • Soweit gewünscht: behutsames Auspacken der angelieferten Ladung. • Fachgerechter Aufbau und Montage Ihrer Einrichtung: Tischler- und Installationsarbeiten inklusive Küchenbereich. Wir können noch mehr. Profitieren Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung hinsichtlich sämtlicher Umzugsarbeiten. Viele individuelle Wünsche (z.B. Berücksichtigung spezieller Anforderungen bei Seniorenumzügen) lassen sich mit uns verwirklichen. Gerne beraten wir Sie persönlich vor Ort und erstellen Ihnen umgehend kostenlos ein differenziertes und unverbindliches Angebot, das auf Ihren Bedarf und Ihren Etat abgestimmt ist.
Ihr Partner für Sicherheitstechnik

Ihr Partner für Sicherheitstechnik

Pörner Anlagenbau verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung mit der Planung und Umsetzung von Sicherheitskonzepten für Immobilien in ganz Österreich.
Prüfung durch kompetentes Fachpersonal

Prüfung durch kompetentes Fachpersonal

Die regelmäßige Wiederholungsprüfung hat zum Ziel, Abnutzung und Beschädigungen an den Geräten rechtzeitig zu erkennen sowie Ausfallzeiten und Unfälle zu vermeiden. Mit der Wiederholungsprüfung werden allfällige Mängel nach der Inbetriebnahme festgestellt. Der einwandfreie Zustand in Bezug auf die Sicherheit kann lediglich mit einer Prüfung nach DGUV V 3 nachgewiesen werden, unter anderem bei: Computer und Bildschirme Anschlusskabel Mehrfachstecker Elektrische Rollläden Fernsehgeräte Kaffeemaschine Kühlschrank Staubsauger Kabeltrommel Säge 3P 400 Volt CEE-Gerät Sollten Sie Fragen haben oder möchten Sie ein unverbindliches Angebot?
Analysieren Sie Ihren PR-Erfolg

Analysieren Sie Ihren PR-Erfolg

Die Kombination aus Medienbeobachtung und Medienanalyse entschlüsselt die Informationen umfangreich und macht die mediale Stimmung sicht- und steuerbar. Interaktive Erfolgsmessung Die Online-Analyseplattform beantwortet auf einen Blick alle Fragen der eigenen Resonanz in Medien und Öffentlichkeit individuell, interaktiv und grafisch aufbereitet. Frei wählbare Analyse-Module Die Module reichen von Präsenz, Tonalität, Benchmark, Themen, Reputation, Werbewert und Aktiv- bzw. Passiv-Beobachtung und sind individuell wählbar.
Machbarkeitsstudien

Machbarkeitsstudien

Wir führen ihre Machbarkeitsstudie gemeinsam mit Ihnen per Simulation durch Wir führen Ihre Machbarkeitsstudie ihres neuen Industrieroboters anhand unseres Algorithmus durch. Gemeinsam klären wir den Bedarf von Sicherheitstechnik und des passenden Roboters.
Vertragsprüfung durch einen Anwalt

Vertragsprüfung durch einen Anwalt

Unsere Vertragsprüfungsdienste bieten Ihnen die Möglichkeit, rechtliche Sicherheit bei Verträgen zu gewährleisten. Ein kompetenter Anwalt wird den Vertrag eingehend prüfen, um potenzielle Risiken zu identifizieren und Ihre Interessen zu schützen. Unabhängig davon, ob es sich um Arbeitsverträge, Mietverträge, Kauf- oder Dienstleistungsverträge handelt – eine sorgfältige rechtliche Überprüfung gewährleistet, dass Sie die Bedingungen des Vertrags verstehen und Ihre Rechte und Pflichten klar definiert sind. Unser Anwalt wird alle Klauseln und Bedingungen des Vertrags überprüfen und Sie auf potenzielle Schwachstellen oder ungünstige Bedingungen hinweisen. Durch diese Prüfung können wir sicherstellen, dass der Vertrag Ihren Bedürfnissen entspricht und Sie vor rechtlichen Problemen in der Zukunft schützt. Nach der Prüfung erhalten Sie eine detaillierte Einschätzung des Anwalts sowie Empfehlungen für eventuelle Anpassungen oder Ergänzungen des Vertrags, um Ihre Interessen bestmöglich zu vertreten. Wir verstehen, wie wichtig es ist, Verträge sorgfältig zu prüfen, um unerwünschte Konsequenzen zu vermeiden. Unser Ziel ist es, Ihnen die Gewissheit zu geben, dass Ihre Verträge rechtlich solide sind und Ihre Interessen geschützt sind.
Rechtsschutzversicherung

Rechtsschutzversicherung

Vergleich erstellen lassen oder direkt anrufen Im Alltag kann es schnell zu Situationen kommen, in denen der Weg zum Anwalt nötig wird. Ein eventuell daraus resultierender Rechtsstreit ist meistens sehr teuer. Mit einer Rechtsschutzversicherung triffst du Vorsorge für diese finanziellen Folgen. Wer will schon auf sein gutes Recht verzichten, nur weil er es sich vielleicht nicht leisten kann? Schadenbeispiele Arbeits-Rechtsschutz Herr Schmitt wurde von seinem Arbeitgeber plötzlich und ohne ersichtlichen Grund gekündigt. Herr Schmitt war mit dieser ungerechtfertigten Kündigung nicht einverstanden und schaltete einen Anwalt ein, den ihm sein Rechtsschutzversicherer empfahl. Der Versicherer gab eine Deckungszusage ab. Wohnungs-Rechtsschutz Frau Poczesniok zog aus ihrer Wohnung aus. Bei der Schlüsselübergabe weigert sich ihr Vermieter, Ihr die Kaution zurück zu erstatten. Als Grund gibt er an, dass die Wände nicht neu gestrichen wurden. An die Vereinbarung bei Einzug, dass die vom Vormieter nicht renovierte Wohnung auch bei Auszug nicht mehr geweißelt werden müsse, will sich der Vermieter nicht mehr erinnern. Da Frau Poczesniok eine Zeugin für die Aussage und Bilder vom Einzug hat, die den Zustand der Wohnung dokumentieren, möchte sie ihre Kaution einklagen. Ihr Rechtsschutzversicherer erteilt eine Deckungszusage. Verkehrs-Rechtsschutz Beim Überholen drängt ein Autofahrer Herrn Witts Wagen von der Straße ab. Dieser gerät in den Straßengraben und überschlägt sich mehrfach. Herr Witt zieht sich ein Schleudertrauma und eine Gehirnerschütterung zu. Sein Wagen hat nur noch Schrottwert. Die Kfz-Haftpflichtversicherung des Unfallverursachers kommt zwar in angemessener Höhe für den Sachschaden und den Nutzungsausfall auf, bietet beim Schmerzensgeld aber eine Herrn Witts Meinung nach zu niedrige Vergleichszahlung an. Herr Witt bespricht den Fall mit seinem Rechtsschutzversicherer und erhält dort eine Deckungszusage für diesen Fall. Sein Anwalt hält das Angebot für die Verletzungen für angemessen und rät von einer Klage ab. Die Kosten dieser Beratung übernimmt der Rechtsschutzversicherer. Sozial-Rechstsschutz Frau Kessler beantragte zum 67sten Rente. Die Höhe der Rente kommt ihr zu niedrig vor, weshalb sie ihre Unterlagen von einer Beratungsstelle überprüfen lässt. Dabei stellt sich heraus, dass die Erziehungszeiten für ihre drei Kinder nicht berücksichtigt wurden. Sie legt Einspruch gegen den Rentenbescheid ein, was jedoch nicht zu einer Korrektur der Rentenhöhe führt. Letztlich holt sie eine Deckungszusage ihrer Rechtsschutzversicherung ein und übergibt die Sache zur Vertretung vor Gericht einem Anwalt. Steuer-Rechtsschutz Frau Raiers Weg zur Arbeit beträgt normalerweise 15 km einfach. Aufgrund ausgedehnter Straßenarbeiten muss sie einen täglichen Umweg von 12 km zur Arbeit in Kauf nehmen. Bis ihr üblicher Arbeitsweg wieder frei ist, kommen so fast 2.500 km Umweg zusammen. Im Zuge der Steuererklärung erkennt der zuständige Sachbearbeiter nur die übliche Strecke an. Trotz Widerspruch und Erklärungsversuch lenkt das Finanzamt nicht ein. Frau Raiers Rechtsschutzversicherer erklärt sich bereit, die nötigen Kosten einer Gerichtsverhandlung zu übernehmen. Frau Raier übergibt die Sache danach ihrem Anwalt
Hausüberwachung

Hausüberwachung

Hausüberwachung: Smarte Alarmanlagen für mehr Sicherheit Wie schützen Sie sich gegen Einbruch, Feuer, Überfall und andere Gefahren? Eine moderne, vernetzte Hausüberwachung bietet genau den Schutz, den Sie für sich und Ihre Familie wünschen. Eine Smart-Home-Alarmanlage warnt außer bei Einbruch je nach Konfiguration zusätzlich bei Feuer, Rauch, austretendem Gas und Lecks im Öltank. In jedem Fall erhöht eine solche Anlage die Haussicherheit. Unterschiede bei den Sicherheitssystemen Grundsätzlich unterscheidet man bei der Hausüberwachung zwischen drei Systemen: Einbruchmeldeanlagen: Bewegungssensoren von Einbruchmeldeanlagen schlagen Alarm, wenn sich jemand dem Haus nähert. Varianten sind Bewegungsmelder, die im Garten- und Außenbereich das Licht bei Bewegung einschalten. Daneben gibt es auch Sensoren, die in Fensterrahmen verbaut sind und auf Manipulationen am Fenster reagieren. Das System lässt sich zusätzlich um Überwachungskameras ergänzen, deren Bilder aufgezeichnet und bei der Täterermittlung genutzt werden. Gefahrenmeldeanlagen: Gas-, Wasser- und Rauchmelder der Gefahrenmeldesysteme warnen vor Feuer und Rauch, dem Austritt von entzündlichem Gas, einer Leckage im Öltank oder einer Überschwemmung im Waschkeller. Überfallmeldeanlagen: Im Fall eines Überfalls lösen die Hausbewohner mithilfe einer Hand- oder Fußtaste beispielsweise an der Haustür oder im Schlafzimmer ein Signal bei einer Sicherheitsleitstelle oder der Polizei aus. In eine moderne Smart-Home-Alarmanlage können Sie alle drei Meldeanlagen je nach Bedarf und Ausprägung integrieren. Hausüberwachung über Kabel und Funk Eine Smart-Home-Alarmanlage kann, je nach den gewünschten Funktionen, ein komplexes System sein. Damit die eingebundenen Geräte miteinander kommunizieren können, stehen ihnen drei Wege zur Verfügung: Verkabelte Alarmanlagen Funk-Alarmanlagen Hybrid-Alarmanlagen Im Gegensatz zu den rein via Kabel oder Funk vernetzten Anlagen kombinieren Hybrid-Anlagen Kabel- und Funk-Komponenten. Hybrid-Anlagen eignen sich am besten für eine Hausüberwachung, bei der zunächst beispielsweise lediglich Einbruchschutz vorgesehen ist. Später lassen sich problemlos weitere Komponenten wie Brandschutz hinzufügen. Eine komplexe Smart-Home-Alarmanlage planen Sie am besten mit Ihrem Fachmann, um ein Maximum an Haussicherheit zu gewährleisten.
Personenversicherungen

Personenversicherungen

Bieten Sie Ihren wertvollen Mitarbeitenden marktgerechte Versicherungsleistungen bei Unfall oder Krankheit. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite.
Vorversicherung & Vorschäden

Vorversicherung & Vorschäden

gewünschter Versicherungsbeginn sonstige Hinweise Besteht eine Vorversicherung? nein Wenn ja, welcher Versicherer und Vertragsnummer Vorversicherung gekündigt durch Versicherungsnehmer Versicherer ungekündigt Gab es Vorschäden in den letzten 5 Jahren? nein Wenn ja, welche? Dateiupload z.B. Handelsregisterauszug, Genehmigungsbescheide (z.B. BimSch),
Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung

Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung

Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erhalten Sie Ihren Stückpreis Unsere Wandmodelle mit Adapter Tischaufsteller sind in den Formaten DIN A5, DIN A4 und Lang-DIN erhältlich. Konfigurieren Sie Ihr Wandmodell mit dem Tischständer-Adapter ganz nach Wunsch, und Sie bekommen Ihren individuellen Preis angezeigt. Flexibel einsetzbar - das praktische Wandmodell mit Adapter zur Tischaufstellung Flyer und Prospekte, die liebevoll und informativ gestaltet werden, verdienen am Point of Sale einen besonderen Platz. Einen Platz, an dem sie angemessen und wirkungsvoll eingesetzt werden können, und an dem sie nicht zu viel Raum einnehmen. In Einzelhandelsgeschäften und auch über all dort, wo eine Zielgruppe, seien es Patienten, Kunden oder Messebesucher, mit Hilfe von bedrucktem Werbematerial angesprochen und informiert werden soll, lohnt es sich, das Thema Prospektwerbung effizient und durchdacht anzugehen. Das Wandmodell mit Adapter Tischaufstellung von ALDISPLAYS ist ein Dispenser, der sich auf die individuellen Bedürnisse seiner Nutzer einstellen kann. Er lässt sich sowohl an der Wand montieren, als auch zur Aufstellung auf Theken, Rezeptionen oder anderen Präsentationsflächen einsetzen. Ihr Logo auf unserem Prospekthalter in vielen Formaten Das besondere an dem Prospektständer Wandmodell ist seine vielseitige Einsetzbarkeit. Haben Sie nur begrenzten Platz an Ihrem POS, dann eignet sich das Wandmodell besonders gut, denn es lässt sich platzsparend an der Wand befestigen. Möchten Sie flexibel bleiben, und das Displaysystem je nach Bedarf am POS platzieren, dann ist das Wandmodell erst recht eine gute Wahl. Es ist nämlich nicht nur für die Wandmontage vorgesehen, sondern lässt sich mit Hilfe des Adapters auch ganz einfach als Prospektständer auf Tischen, Theken & Co. platzieren. Die drei verschiedenen Formate bieten mit einer Fülltiefe von ca. 30 mm pro Fach Raum für verschiedene Prospektformate. Alle Ausführungen des Wandmodells sind ausscchließlich für die Präsentation im Hochformat konzipiert. Das glasklare Polystyrol ist bewusst dezent gestaltet, damit Ihre Prospekte und Flyer stets im Vordergrund stehen. Möchten Sie kurzfristig größere Stückzahlen ordern? Kein Problem - wir liefern auch größere Mengen ab Lager. Ab einer Mindestbestellmenge von 50 Stück bedrucken wir Ihr Display gegen einen Aufpreis mit Ihrem persönlichen Werbedruck, z.B. mit Ihrem Logo. Ab dieser Menge erhalten Sie auf Anfrage auch weitere Formate. Kontaktieren Sie uns per E-Mail, über das Kontaktformular oder via Telefon - wir beraten Sie gerne. Wir liefern das Wandmodell innenliegend im praktischen Polybeutel und sammelverpackt im Karton. Formatinformationen Lang-DIN 105 x 210 mm DIN A5 148 x 210 mm DIN A4 210 x 297 mm Anzahl Fächer: 1 Artikelnummer: ADD-Pro 205 Ausrichtung: Hochformat EAN: 704270658328 Einlegeformat: DIN A4 (210x297 mm) Fachinhalt: 240 x 32 mm - Höhe Format: DIN A4 (210x297 mm) Gewicht: 0,40 kg
POS-Säule PREMIUM

POS-Säule PREMIUM

schon ab 50 Stück mit Schutzlaminat mit Prospektfächern erweiterbar Werbesäule aus Pappe In dieser Version ist die Säule aus reinweißem Karton gefertigt, und wird anschließed mit einem matten oder glänzenden Schutzlaminat veredelt. Dieses Finish hält die Druckfarben länger frisch und schützt außerdem die Oberfläche. Die Premium-Variante erhalten Sie bei uns z.B. in den Formaten wie 530 x 1500 mm, 590 x 1900 mm und 645 x 2.100. Es kann mit Prospektfächern aus Karton in DIN A6, A5, und A4 auf Anfrage erweitert werden. Dieses Modell ist schon ab einer Menge von 50 Stk erhältlich, abhängig von der Auflage wird es im Digitaldruckverfahren mit UV Glanzpigmentierung oder ab 150 Stück im Offsetdruck mit Schutzlaminierung hergestellt. Wir versenden die Lieferung Ihrer POS Säulen flachverpackt, wahlweise einzeln im Faltkarton oder sammelverpackt. Andere Formate und Größen nach Absprache. Material: 350 gr/m2, ALASKA, reinweisser bi-direktional gekämmter Karton Lieferbare Formate der PREMIUM-Version: 530 x 1500 mm 590 x 1900 mm 645 x 2.100 mm Artikelnummer: POS-S-PR-590x1900 EAN: 704270664763 Format: 590 x 1.900 mm Gewicht: 0,00 kg Verpackung: einzeln im Polybeutel, dann a. Palette
POS-Säule PREMIUM

POS-Säule PREMIUM

schon ab 50 Stück mit Schutzlaminat mit Prospektfächern erweiterbar Werbesäule aus Pappe In dieser Version ist die Säule aus reinweißem Karton gefertigt, und wird anschließed mit einem matten oder glänzenden Schutzlaminat veredelt. Dieses Finish hält die Druckfarben länger frisch und schützt außerdem die Oberfläche. Die Premium-Variante erhalten Sie bei uns z.B. in den Formaten wie 530 x 1500 mm, 590 x 1900 mm und 645 x 2.100. Es kann mit Prospektfächern aus Karton in DIN A6, A5, und A4 auf Anfrage erweitert werden. Dieses Modell ist schon ab einer Menge von 50 Stk erhältlich, abhängig von der Auflage wird es im Digitaldruckverfahren mit UV Glanzpigmentierung oder ab 150 Stück im Offsetdruck mit Schutzlaminierung hergestellt. Wir versenden die Lieferung Ihrer POS Säulen flachverpackt, wahlweise einzeln im Faltkarton oder sammelverpackt. Andere Formate und Größen nach Absprache. Material: 350 gr/m2, ALASKA, reinweisser bi-direktional gekämmter Karton Lieferbare Formate der PREMIUM-Version: 530 x 1500 mm 590 x 1900 mm 645 x 2.100 mm Artikelnummer: POS-S-PR-645x2100 EAN: 704270664770 Format: 645 x 2.100 mm Gewicht: 0,00 kg Verpackung: einzeln im Polybeutel, dann a. Palette
POS-Säule PREMIUM

POS-Säule PREMIUM

schon ab 50 Stück mit Schutzlaminat mit Prospektfächern erweiterbar Werbesäule aus Pappe In dieser Version ist die Säule aus reinweißem Karton gefertigt, und wird anschließed mit einem matten oder glänzenden Schutzlaminat veredelt. Dieses Finish hält die Druckfarben länger frisch und schützt außerdem die Oberfläche. Die Premium-Variante erhalten Sie bei uns z.B. in den Formaten wie 530 x 1500 mm, 590 x 1900 mm und 645 x 2.100. Es kann mit Prospektfächern aus Karton in DIN A6, A5, und A4 auf Anfrage erweitert werden. Dieses Modell ist schon ab einer Menge von 50 Stk erhältlich, abhängig von der Auflage wird es im Digitaldruckverfahren mit UV Glanzpigmentierung oder ab 150 Stück im Offsetdruck mit Schutzlaminierung hergestellt. Wir versenden die Lieferung Ihrer POS Säulen flachverpackt, wahlweise einzeln im Faltkarton oder sammelverpackt. Andere Formate und Größen nach Absprache. Material: 350 gr/m2, ALASKA, reinweisser bi-direktional gekämmter Karton Lieferbare Formate der PREMIUM-Version: 530 x 1500 mm 590 x 1900 mm 645 x 2.100 mm Artikelnummer: POS-S-PR-530x1500 EAN: 704270664756 Format: 530 x 1.500 mm Gewicht: 0,00 kg Verpackung: einzeln im Polybeutel, dann a. Palette
POS-Säule ECO

POS-Säule ECO

nachhaltig & umweltfreundlich 100% recyclebar ideal für große Auflagen ohne Schutzlaminat Ökologisches Faltdisplay aus Pappe. In der ökologischen Variante ist der Karton der Werbesäule zu 100% recyclebar. Damit überzeugen Sie nicht nur Ihre potenziellen Kunden, sondern Sie tun auch Ihrer Umwelt einen großen Gefallen, indem Sie nachhaltig und umweltfreundlich werben. Kein Plastik, keine Lacke oder Beschichtungen sind in der Deko Säule verarbeitet – das Display kann vollständig wiederverwertet werden. Von der Eco-Version halten wir die Formate 500 x 1500 mm und 500 x 1900 mm für Sie bereit. Die Eco Säule ist besonders für größere Auflagen geeignet und wird ohne Schutzlaminat hergestellt. Wir versenden die Lieferung Ihrer POS Säulen flachverpackt, wahlweise einzeln im Faltkarton oder sammelverpackt. Andere Formate und Größen nach Absprache. Dieses Modell ist schon ab einer Menge von 50 Stk im Digitaldruck erhältlich, ab einer Auflage von 150 Stück wird es dann im Offsetdruckverfahren hergestellt. Material: 350 gr/m2, 100% recycleter Karton Lieferbare Formate der ECO-Version: 500 x 1500 mm 500 x 1900 mm Artikelnummer: POS-S-ECO-500x1900 EAN: 704270664794 Format: 500 x 1.900 mm Gewicht: 0,00 kg Verpackung: einzeln im Polybeutel, dann a. Palette
POS-Säule ECO

POS-Säule ECO

nachhaltig & umweltfreundlich 100% recyclebar ideal für große Auflagen ohne Schutzlaminat Ökologisches Faltdisplay aus Pappe. In der ökologischen Variante ist der Karton der Werbesäule zu 100% recyclebar. Damit überzeugen Sie nicht nur Ihre potenziellen Kunden, sondern Sie tun auch Ihrer Umwelt einen großen Gefallen, indem Sie nachhaltig und umweltfreundlich werben. Kein Plastik, keine Lacke oder Beschichtungen sind in der Deko Säule verarbeitet – das Display kann vollständig wiederverwertet werden. Von der Eco-Version halten wir die Formate 500 x 1500 mm und 500 x 1900 mm für Sie bereit. Die Eco Säule ist besonders für größere Auflagen geeignet und wird ohne Schutzlaminat hergestellt. Wir versenden die Lieferung Ihrer POS Säulen flachverpackt, wahlweise einzeln im Faltkarton oder sammelverpackt. Andere Formate und Größen nach Absprache. Dieses Modell ist schon ab einer Menge von 50 Stk im Digitaldruck erhältlich, ab einer Auflage von 150 Stück wird es dann im Offsetdruckverfahren hergestellt. Material: 350 gr/m2, 100% recycleter Karton Lieferbare Formate der ECO-Version: 500 x 1500 mm 500 x 1900 mm Artikelnummer: POS-S-ECO-500x1500 EAN: 704270664787 Format: 500 x 1.500 mm Gewicht: 0,00 kg Verpackung: einzeln im Polybeutel, dann a. Palette